Fit zur Feuerwehr

Sven Denecke begleitet seine Klienten als Personal Trainer in Hamburg und Umgebung zu ihrem individuellen Fitnessziel. Darüber hinaus bereitet er Bewerber für den Sporttest der Berufsfeuerwehr Hamburg mit gezielten Trainingseinheiten auf die Prüfung vor und sorgt für die nötige Ausdauer. Durch ein flexibles Corporate Design wurde die Kombination der beiden Geschäftsbereiche erreicht. Ein Grundraster bildet die Basis für die grafischen Elemente und Weblayouts.

Auf der Website wird übersichtlich die Leistung präsentiert

Durch ein striktes Grundraster auf der Webseite wird die Nutzung auf unterschiedlichen mobilen Geräten möglich.

Briefpapier und Visitenkarten sind einfarbig gestaltet

Print und Digital ergänzen sich durch eine kontinuierliche Designsprache und erzeugen so einen hohen Wiedererkennungswert. Die Farben Blau und Rot dienen zur Kennzeichnung der beiden Leistungsbereiche Personal Training und Fit zur Feuerwehr.

Die Leistungsbereiche werden durch Icons unterteilt
Print und Digital ergänzen sich durch eine kontinuierliche Designsprache