fashionsparkle

fashionsparkle veranstaltet unter dem Namen sparkle connect die ersten Mode-Startup-Events in Deutschland. Auf vier Messen können  Anfang 2016 Startups der Branche ihre Ideen vorstellen und sich mit Industrie und Investoren vernetzen. Wir gestalteten das Corporate Design, begonnen mit Logo, Geschäftsausstattung und Webseite. Hinzu kamen Infobroschüren, Werbemittel, Social Media Marketing und Anwendungen für die Messe.

Geschäftsausstattung für fashionsparkle

Die Informationsmittel für sparkle connect bilden eine Einheit und zeigen übersichtlich die wichtigen Daten der Events.

Magazin mit Lack-Veredelung

Das fashionsparkle-Logo wird in großflächiger Anwendung als dekoratives Element für die Magazine genutzt. Die Hausfarben Gelb und Dunkelblau kommen markant zum Einsatz.

Facebook-Posts für fashionsparkle

Der Auftritt in Web und Social Media überzeugt durch klare Typografie und Gliederung. Elemente aus dem Logo werden in verschiedenen Varianten aufgegriffen.

Webseite in Responsive Design
Packaging Design für Kaffeebecher und Gebäcktüten

Von gastronomischen Artikeln bis zu Give-Aways ließ sich das Corporate Design flexibel auf verschiedensten Anwendungen nutzen.

Tragetasche für sparkle connect

Die Bewerbung der Messen findet sowohl mit klassischen Print-Werbemitteln wie Plakaten als auch mit Kampagnen im Social-Media-Bereich statt.

Messestationen als Reisemotiv für Facebook